Dein Weg zu uns

Dein Weg zu uns

Unterlagen

Du interessierst dich für eine der offenen Stellen bei Löwenstark? Dann reiche deine Unterlagen bitte bei uns ein – wir haben dafür auf unserer Karriere-Seite unter Jobs eigens ein Bewerbungsformular eingerichtet. Sind deine Unterlagen bei uns eingegangen, erhältst du im Anschluss eine Empfangsbestätigung.

Telefonat

Hat deine Bewerbung unser Interesse geweckt, wollen wir dich so schnell wie möglich kennenlernen. Und am schnellsten geht das in einem ersten Telefonat. Unser HR-Team meldet sich bei dir und tauscht sich mit dir über deine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten aus. Natürlich beantworten wir dir in diesem Telefonat auch all deine Frage zu der Löwenstark Group und deiner künftigen Position.

Kennenlernen

Verlief der erste Kontakt für beide Seiten zufriedenstellend, wollen wir dich in einem persönlichen Gespräch noch besser kennenlernen. Bei diesem Termin triffst du auf die Verantwortlichen aus der jeweiligen Fachabteilung und kannst ihn oder sie von deinen Skills überzeugen. Hast du herausragende Fähigkeiten und den Biss, die perfekt zu uns passen? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, uns mit deiner „Löwenstärke“ zu begeistern!

Entscheidung

Nachdem wir dich in mehreren Gesprächen kennengelernt und deine eingereichten Unterlagen in Ruhe gesichtet haben, entscheiden wir, ob du ins Rudel passt. Egal, ob du die angestrebte Position bekommst oder wir zurzeit leider keine passende Stelle für dich haben: Wir informieren dich so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail über unsere Entscheidung.

Bei uns stehst du im Mittelpunkt

Wir von Löwenstark suchen starke Performer. Deshalb legen wir großen Wert auf die Weiterentwicklung und persönliche Zufriedenheit jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters. Mit Ownership, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten geben wir dir die Möglichkeit, ständig zu wachsen – mit uns und über dich hinaus – und deinen Karriereweg erfolgreich voranzutreiben.

Qualifikation, Motivation und Engagement sind uns natürlich wichtig, aber nicht alles. Ebenso geht es uns um die Persönlichkeit, mit der du unser Rudel bereicherst. Ob Berufseinsteiger oder höheres Management – bei uns ist jeder willkommen, der Lust hat, seine Power bei uns einzubringen und voranzukommen.

Anfrage & Kontakt
Petzvalstraße 38,
38104 Braunschweig
Braunschweig
Petzvalstraße 38,
38104 Braunschweig
Leipzig
Täubchenweg 8,
04317 Leipzig
Berlin
Karl-Marx-Allee 91a,
10243 Berlin
Halle (Saale)
Mansfelder Str. 56,
06108 Halle (Saale)
München
Max-Planck-Str. 10,
85716 Unterschleißheim
Mainz
Am alten Weg 2,
55127 Mainz
Köln
Karlheinz-Steimel-Weg 15,
50969 Köln
Bielefeld
Westheermannstr. 9,
33332 Gütersloh
Zürich
Hardturmstrasse 161,
CH-8005 Zürich
Wien
Mooslackengasse 17,
A-1190 Wien
Alle Standorte