Exklusives AdWords Event bei Google in München

Exklusives AdWords Event bei Google in München
Auch im Jahr 2017 geht die Veranstaltungsreihe bei und mit Google weiter. Durch die gute Zusammenarbeit zwischen der Löwenstark Online-Marketing GmbH und Google konnten wir ein weiteres interessantes und abwechslungsreiches Event bieten.

 

Die Themenschwerpunkte bezogen sich einerseits auf die Customer Journey - Martina Gallova, Google Agency Development Manager DE, erläuterte warum man sie als wichtigen Erfolgsfaktor niemals aus dem Auge verlieren sollte und wie man sie für sein Unternehmen bestmöglich einsetzen kann. Die weiteren Inhalte des Events bezogen sich auf die zur Verfügung stehenden Attributionsmodelle und Wachstumsstrategien. Bei den Attributionsmodellen ging Andre Kirchhoff - Agency Consultant bei Google - auf die theoretischen Hintergründe der Möglichkeiten ein um für den Teamleiter Google AdWords von Löwenstark den Weg zu ebnen. Marcel Krüger zeigte anhand von alltäglichen Beispielen aus dem B2B und B2C Sektor, wie die Attributionsmodelle gewinnbringend eingesetzt werden sollten und welchen Mehrwert man aus der damit verbundenen Strategie erhält. Zum Abschluss führte er durch die Vielzahl an Wachstumsstrategien, die Google AdWords bietet. Angefangen bei Brand-Kampagnen, hin zu Mobile-Strategien und Remarketing. Darüber hinaus hat der SEA-Experte auch Google Display, YouTbe und Google Shopping vorgestellt.

 

Insgesamt war es ein gelungenes Event, bei dem auch die Mägen nicht leer ausgehen mussten. Wie immer war für ein umfassendes Catering gesorgt, bei dem keine Gaumenfreude gefehlt hat.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns!
Kostenlose Erstanalyse

Beratung vereinbaren