Exklusives AdWords Event im Google Headquarter

Exklusives AdWords Event im Google Headquarter
Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager DE informierten über aktuelle Trends, Änderungen im Umgang mit Google AdWords und zeigten anhand von Praxisbeispielen, wie mit AdWords & Co. erfolgreich gearbeitet werden kann.

Angefangen mit der Customer Journey wurde den Teilnehmern anhand einfacher Beispiele aus dem Alltag gezeigt, wie essentiell die Betrachtung ist und wie sie im Umgang mit den eigenen Zielen mit einbezogen werden sollte. Marcel Krüger von Löwenstark nahm sich daraufhin den Themen Attribution und Wachstumsstrategien an. Mit Beispielen aus dem Agenturalltag zeigte er welche Modelle von Google angeboten werden und inwieweit sie - abhängig von der Unternehmensausrichtung - angewendet werden sollten. Die Unterschiede zwischen B2C und B2B Unternehmen wurden klar aufgezeigt und durch anschauliche und reale Zahlen untermauert. Beim Thema Wachstumsstrategien durfte das Thema Mobile natürlich nicht fehlen, da es sich dabei weiterhin um einen sehr wichtigen Bereich handelt. Dazu kamen u.a. die Themen Remarketing, Google Display und Google Shopping.

Abgerundet wurde das Event mit einer exklusiven Führung durch die Büroräume von Google, bei dem ein Einblick hinter die Kulissen gegeben wurde. Alles in Allem war es eine erfolgreiche Veranstaltung, bei der viele Fragen rund um das Thema SEA beantwortet werden konnten, sodass den 70 Teilnehmern ein großer Mehrwert mitgegeben werden konnte, den sie in ihrem eigenen Geschäftsbetrieb umsetzen.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns!
Kostenlose Erstanalyse

Beratung vereinbaren