Löwenstark als Referent bei Wirtschaftsförderung der Stadt (WIS) Salzgitter

Services | 08.04.2015

Schon längst hat die Internet-Welt in der Gesellschaft einen großen Stellenwert eingenommen. Aber ist online auch immer gleich besser? Kann oder muss ich mich als Einzelhändler im Netz positionieren?

Um sich mit diesen und anderen Fragen auseinanderzusetzen, veranstaltet die Wirtschaftsförderung der Stadt (WIS) gemeinsam mit allen Werbegemeinschaften aus Salzgitter einen Informationsabend.

Unter dem Titel "Die Chancen des Internets für den stationären Handel" findet er am Dienstag, 21. April, um 19 Uhr bei der WIS, Windmühlenbergstraße 20, 38259 Salzgitter-Bad, statt.

Als erster Referent wird Marian Wurm, Geschäftsführer der Löwenstark Online-Marketing GmbH aufzeigen, wie sich Einzelhändler im Internet präsentieren können, um die Herausforderungen einer erfolgreichen Internetwerbung optimal anzunehmen.

Anschließend wird Steffen Ducke, Geschäftsführer der Panocity Marketing GmbH, anhand persönlicher Erfahrungen seinen Weg in die Internet-Welt beziehungsweise zum Online-Shop vorstellen.

"Mit der Veranstaltung wollen wir den Einzelhändlern wichtige Anregungen liefern, wie das Internet zur Stärkung von Marktpräsenz und Umsatz beitragen kann", sagt Daniel Fiedler, Citymanager der WIS. "Es geht darum, die Einzelhändler für die Thematik und die Chancen des Internets zu sensibilisieren", so Fiedler weiter.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle interessierten Einzelhändler aus Salzgitter.

 

Pressedownload:

Einzelhandel: Chancen des Internets

Weitere Artikel:

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…

Services | 02.05.2017

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch…

Google-Adwords | 27.04.2017

Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager…