Löwenstark stärkt den Standort Halle (Saale)

Services | 23.06.2015

Die Löwenstark Online-Marketing GmbH mit Firmensitz in Braunschweig stärkt nachhaltig den Standort Halle. Grund dafür sind in erster Linie „die durchweg positiven Erfahrungen in den letzten Jahren, die wir in Halle gemacht haben“ so Marian Wurm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Löwenstark Online-Marketing GmbH. „Sowohl die Wertschätzung unserer regional ansässigen Kunden, als auch die hohe Mitarbeiterqualität“ haben es uns leicht gemacht, diesen Schritt jetzt aktiv anzugehen“.

Bisher nur als Produktionsstandort etabliert, wird die Niederlassung ab sofort Online-Marketing als eigenständige Unit innerhalb der Firmengruppe auf höchstem Niveau über alle Kanäle hinweg selbst anbieten und Projekte umsetzen. Dafür wurden die Positionen der Standortleitung mit Jacqueline Becker und des Key Account Managers mit Jörg Maiwald neu besetzt. Beide Mitarbeiter verfügen über langjährige und exzellente Kennnisse im Online-Marketing-Markt und freuen sich schon auf ihre neuen Aufgaben. „Wir freuen uns riesig den hier in Mittel- und Ostdeutschland ansässigen Firmen ein professioneller Partner in allen Fragen des Online-Marketings zu sein“, so Becker.

Der Fokus liegt klar auf mittelständischen Kunden, die durch die professionelle Unterstützung von Löwenstark ihre Ertragslage nachhaltig sichern oder ausbauen möchten und dabei besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu ihrem Dienstleister legen. Jörg Maiwald möchte den direkten Austausch mit Kunden und Interessenten bereits im Vorfeld eines Projektes forcieren: „Projekte stehen und fallen mit der Kommunikation. Insofern ist es uns extrem wichtig bereits von Anfang an eine hervorragende Basis für alle weiteren Schritte zu schaffen“, so Maiwald. Löwenstark verfügt über ein breites Partner-Netzwerk, viele Zertifizierungen und erstklassige Referenzen. Die enorm hohe technische Kompetenz, Basis jeder erfolgreichen Online-Marketing-Maßnahme, wird durch die Kreativität des fast 100-köpfigen Teams ideal ergänzt. Um die geplante Expansion in den nächsten Monaten solide vorantreiben zu können, sind weitere Einstellungen geplant.

 

Pressedownload:

Artikel im E-Mail Marketing Forum

Weitere Artikel:

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…

Services | 02.05.2017

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch…

Google-Adwords | 27.04.2017

Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager…