Löwenstark weiter auf Expansionskurs: Neue Standorte in Leipzig und Berlin

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch wichtigen Wirtschaftsregion Deutschlands. So können die Prinzipien der Kundennähe und Kundenzufriedenheit branchenübergreifend fortgeführt und der Grundstein für eine bessere Marktabdeckung gelegt werden.

Der neue Standort Leipzig ergänzt die Leistungen der Löwenstark um die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing. In Berlin startet die Löwenstark mit der Suchmaschinenoptimierung und wird in Zukunft nach der Festigung des Standorts um weitere Teildisziplinen des Online-Marketings komplementiert. Nicht nur in den zahlreichen Vertriebsstandorten wie beispielsweise München, Köln und Stuttgart, sondern auch in den neuen Niederlassungen Leipzig und Berlin kann die Löwenstark nun ihre Kommunikation, Beratung und Leistung optimal in ganz Deutschland offerieren.

„Die Regionalität ist uns sehr wichtig und unsere Kunden schätzen das an uns“, so Marian Wurm, Geschäftsführer und Inhaber von Löwenstark. „Neben vielen Neueinstellungen im Jahr 2017 und den neuen Standorten können wir unseren Kunden noch schneller und vielfältiger zur Seite stehen um mit Ihnen gemeinsam Bestleistungen zu erbringen.“

Eine Auflistung unserer gesamten Standorte im Bereich D-A-CH finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns!
Kostenlose Erstanalyse

Beratung vereinbaren