Der ideale Bestellvorgang

14.08.2013

Beim Onlinekauf ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Manche Dinge nerven den Besucher und entmündigen ihn. Die Folge: Frust, Ärger - und Bestellabbrüche.

Ein nicht ganz ernst gemeintes Beispiel, wie man es in einem "richtigen" Shop zugehen kann, liefert der in Seattle lebende Amerikaner Matthew Inman auf seiner Website theoatmeal.com. Er beschreibt detailliert, was ihn an Onlineshops nervt und sauer macht.

Mehr erfahren

Weitere Artikel:

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…

Services | 02.05.2017

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch…

Google-Adwords | 27.04.2017

Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager…