Jetzt beraten lassen!

SCHREIBEN SIE UNS!

Ihre Vorteile:

  • Telefonische Erstanalyse Ihrer Website
  • Beratung durch erfahrene Online-Marketing-Experten
  • Unverbindliches Gespräch

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte lasse dieses Feld leer.

Magento als Hauptsponsor der LA Fashion Digital

14.05.2013

Los Angeles, Sunset Boulevard. An der bekanntesten Straße der Stadt trafen sich am 16. Mai zahlreiche Gäste zur LA Fashion Digital. Das ist nicht etwa eine Modenschau, sondern eine E-Commerce-Konferenz, die sich speziell dem Online-Absatz von Kleidung und Mode widmet.

Magento CEO startet das Event

Im letzten Jahr hatte das Event Premiere: 2012 trafen sich über 500 Gäste, darunter Shop-Betreiber, Experten aus dem E-Commerce und Mode-Designer. In diesem Jahr war das Interesse am ganztägigen Event kaum geringer. Für den Auftakt sorgte Magento CEO Roy Rubin mit seiner Keynote zum Thema „Drei Perspektiven des Fashion Commerce“. In der Folge konnten die Besucher weiteren interessanten Themen lauschen, Fachsimpeln und Networken.

Zu den Ausstellern und Rednern gehörten einige Größen des Fashion-und E-Commerce-Bereichs. Darunter Len Eschweiler, Leiter des amerikanischen Amazon Webstores, Kobie Fuller, CMO bei REVOLVEclothing und Lubov Azria, Chief Creative Officer, der BCBGMAXAZRIAGROUP. Letztere ist bekannt für ihre Kreationen, die von Stars wie Heidi Klum getragen werden.

Rund um E-Commerce, Erfolge und Strategien

Die Themen der Magento und E-Commerce-Konferenz waren vielschichtig und spannend. Zum Programm gehörten Referate zur „Auswirkung von Content auf die Verkäufe“, ein Workshop zum Risiko-Management im E-Commerce, Vorträge zu globalen E-Commerce-Strategien und Taktiken für mehr Agilität im Online-Markt. Zwischen den Punkten im Tagesprogramm gab es immer wieder Pausen, die man zur Erfrischung und zum Kennenlernen nutzen konnte. Mehr Informationen zum Event lassen sich über die Webseite des Events abrufen.

Weitere Artikel:

Services | 03.01.2019

Die Löwenstark Online-Marketing GmbH zählt in dem Ranking von FOCUS-BUSINESS zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2019. Wir sind damit Teil der bundesweiten Top-40-Arbeitgeber Mittelstand in der Kategorie „Medien, Marketing, PR“. Um…

Services | 05.12.2018

Braunschweig, 05.12.2018. Zum Weihnachtsfest macht die Löwenstark Gruppe seit drei Jahren immer ein ganz besonderes Geschenk: Marian Wurm, Geschäftsführer der Löwenstark Gruppe, überreicht einen Spendenscheck im Wert von 5.555€ an…

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…