Meet Magento: das Konferenzprogramm 2013

15.03.2013

In seiner bereits siebten Auflage wird im Juni die Leipziger Fachkonferenz „Meet Magento“ stattfinden. Im Vorfeld des zweitägigen wurde nun das Programm in all seinen Details veröffentlicht. Die Veranstalter haben die Themen rund um aktuelle Trends, neueste Businessmodelle und technischen Entwicklungen rund um Magento E-Commerce angesiedelt.

Am 3. Und 4. Juni 2013 werden wieder über 500 Besucher in Leipzig erwartet – denn die Konferenz „Meet Magento“ genießt in der Branche ein hohes Ansehen. Gründe hierfür sind im stetig hohen Niveau des Programms, seiner Teilnehmer und des Veranstaltungskonzept zu finden.

Prominente Gäste

Entwickler und Händler werden sich vor allem über die hochkarätigen Gäste freuen. Die eröffnende Keynote wird kein geringerer als Magento-CEO Roy Rubin halten, der somit frische Informationen aus erster Hand präsentiert. Zu den angesehensten Referenten gehören darüber hinaus Magento Community Manager Guido Jansen sowie der ehemaliger Magento-CTO und Mitgründer Yoav Kutner. Kutner hatte sich zur Verfügung gestellt, um einen interessanten Rückblick über die Entstehungsgeschichte von Magento zu geben. Insgesamt werden über 40 hochkarätige nationale und internationale Referenten Ihr Wissen rund um Magento präsentieren.

Neuheiten auf der Meet Magento

Ein Novum der diesjährigen Meet Magento sind die exklusiven Händler-Workshops, die eine limitierte Zahl von Teilnehmern zulassen und vier Bereiche behandeln werden. Darunter Kundenbindung, Magento for Merchants, E-Commerce Experience und Female Commerce.

Wissensvermittlung, Austausch von Know-how, Panel-Diskussionen, Workshops, klassische Vorträge, Pre-Events und ein buntes Rahmenprogramm verleihen der Meet Magento in Leipzig einen hochwertigen Charakter. Detailliertere Informationen zum Programm stehen auf der Veranstalterseite bereit.

Weitere Artikel:

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…

Services | 02.05.2017

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch…

Google-Adwords | 27.04.2017

Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager…