Meet Magento in Leipzig – nicht verpassen!

02.01.2013

Auch dieses Jahr treffen sich alle Magento-Experten und Magento-Fans zur wichtigsten Magento-Konferenz in Deutschland. Meet Magento findet nun bereits zum siebten Mal in fünf Jahren statt, ein gutes Zeichen für die Qualität der Veranstaltung. Am 03. und 04. Juni 2013 wird die Messestadt Leizig wieder Gastgeber für über 550 Branchen-Experten sein.

Meet Magento – hochkarätige Vorträge und Networking

Im Jubiläumsjahr warten auf die Gäste der Fachmesse zahlreiche spannende Vorträge und ein vielfältiges Programm. Aktuelle Probleme werden diskutiert und Neuheiten vorgestellt. In drei Konferenzräumen tauschen Online-Händler, Online-Agenturen, Softwareentwickler und E-Commerce-Experten ihre Erfahrungen aus. Auch dieses Jahr werden die Besucher der Meet Magento wieder viele neue Geschäftskontakte knüpfen. Bis in die frühen Morgenstunden gibt es zahlreiche Gelegenheiten zum intensiven Networking. Wie üblich lädt Veranstalter Thomas Fleck seine Gäste am Abend des ersten Tages zur bereits legendär gewordenen Party in der Moritzbastei ein.

Meet Magento – Referenten, Erfahrungen, Projekte

Für interessierte Magento-Experten besteht die Möglichkeit, sich mit eigenen praxisnahen Themen und Projekten auf der Webseite der Meet Magento anzumelden. Zur Vorbereitung und Planung der Fachkonferenz wird es dieses Jahr am 28. Februar ein Meeting geben, bei dem in diesem Jahr die Sorgen und Probleme der Online-Händler im Vordergrund stehen werden.

Meet Magento – jetzt notieren und rechtzeitig anmelden

Bereits im Herbst 2012 war die Hälfte der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche vergeben, so dass die Meet Magento auch in ihrem Jubiläumsjahr restlos ausverkauft sein wird. Über den Start des Ticketverkaufs für Besucher wird rechtzeitig auf der Webseite der Fachmesse und über Newsletter informiert.

Weitere Artikel:

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…

Services | 02.05.2017

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch…

Google-Adwords | 27.04.2017

Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager…