Sonnige Aussichten: Magento-Konferenz auf Mallorca

14.03.2013

Vom 16. Bis 19. September geht die Magento-Entwicklerkonferenz „Developers Paradise” in ihre nunmehr vierte Auflage. Das Event hält dabei an seiner sonnigen Tradition fest: auch das diesjährige Treffen findet auf einer der Baleareninseln statt.

Während das Developers Paradise in den letzten beiden Jahren auf Ibiza stattfand, kehrt man zum Ort der ersten Konferenz des Jahres 2010 zurück. Palma de Mallorca wird somit erneut zum Anziehungspunkt für zahlreiche Experten, Magento-Entwickler und Händler. Im letzten Spätsommer trafen sich mehr als 120 Entwickler aus 22 verschiedenen Ländern unter dem Motto unter dem Motto „Viele Codes und Spaß in der Sonne“. Auch in diesem Jahr werden ein hochkarätiges Programm und viele interessierte Teilnehmer erwartet.

Magento Fachkonferenz mit mediterranem Flair

Beim Developers Paradise 2013 auf Mallorca soll Wissensaustausch mit Freizeitvergnügen verbunden werden. Die passenden Rahmenbedingungen für diese Vorgaben erfüllt die Urlaubsinsel allemal. Die Konferenz wird im Hotel MELIA Palas Atenea tagen, das sich direkt an der Strandpromenade in Palma de Mallorca befindet. Das Programm steht zu diesem Zeitpunkt in seinen einzelnen Punkten noch nicht fest und kann von engagierten Teilnehmern mitbestimmt werden. Im Blickpunkt werden aber auch in diesem September Referate, Workshops und Expertenrunden zum Thema Magento stehen.

Tickets für das Developers Paradise

Erfahrungsaustausch, kurzweilige Freizeitveranstaltungen und jede Menge Networking: die Magento-Entwicklerkonferenz „Developers Paradise” versprüht ihren ganz eigenen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen, limitierte Early-Bird-Tickets sind noch bis Ende Mai erhältlich.

Weitere Artikel:

Google-Adwords | 18.10.2017

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Löwenstark zusammen mit Google das AdWords Event, zu dem bereits 100 Anmeldungen vorliegen. Ziel des Events ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen…

Services | 02.05.2017

Nachdem die Löwenstark Gruppe vor fünf Jahren seinen zweiten Standort Halle (Saale) gegründet und bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich auf Wachstumskurs bringen konnte, expandiert das Unternehmen weiter in einer strategisch…

Google-Adwords | 27.04.2017

Bereits zum dritten Mal durften die SEA-Experten aus unserem Löwenrudel zu Gast bei Google in Hamburg sein. Marcel Krüger, Teamleiter SEA der Löwenstark und Martina Gallova, Google Agency Development Manager…